Eine großartige Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiabooks Avatar

Von

Meine Meinung:
Ein erneut sehr gelungener Band einer Reihe, die die kleinen Leser sehr zu begeistern weiß. Denn meine Nichte liebt diesen Band und ihrer Meinung nach ist dies der beste Teil der Reihe, denn sie nahezu verschlungen hat.

Dieses Buch nimmt die großen und kleinen Leser mit auf eine Reise rundum eine abenteuerliche Geschichte für Pferdefans, die uns sofort packen konnte. Der Schreibstil steckt voller Leichtigkeit und spannender Momente, welche sich durch diesen Band konstant ziehen und den Leser so begeistern.

Ganz nebenbei sind alle Charaktere entzückend gestaltet und taugen durchaus zur Identifikation für jüngere Leser/innen.

Mein Fazit:
Eine ganz tolle Reihe, die einfach viel Freude bereitet und dabei die großen und kleinen Leser glücklich machen!