Pink Pirates

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina89 Avatar

Von

Das Cover ist nett gemacht. Auf den ersten Seiten werden die 3 Piratinnen vorgestellt. Es geht in dem Buch um die drei Schwestern Lila, Lotta und Lulu. Die drei
Schwestern wollten schon immer gerne Piratinnen sein. Allerdings keine Piratinnen die andere Schiffe ausrauben, sondern welche die anderen Schiffen helfen.
Als sie lossegeln fällt ihnen ein anderes Schiff ins Auge, dass Probleme hat. Dort treffen sie auf den Prinzen Divo, der Probleme mit seinen Seeleuten hat.
Und dann kommt auch noch der Kahle Kai um das Schiff von Prinz Divo auszurauben. Die drei Schwestern haben mehrere Ideen, wie sie Prinz Divo helfen können.....

Ich finde es ist ein gelungenes Buch. Vor allem für Mädchen. Es ist eine schöne Geschichte in der drei Schwestern anderen Leuten helfen.
Außerdem sind die Bilder in den Buch auch gut gelungen. Einfach ein tolles Buch für Mädchen, entweder zum selber lesen oder zum vorlesen lassen.