Poppy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Lotte ist eine berühmte und bekannte Influencerin. Schon vor der Geburt beginnt sie ihre kleine Tochter Poppy von oben bis unten zu vermarkten. Das kleine Mädchen muss ständig für gewinnbringende Fotos posten. Doch auf einmal verschwindet Poppy. Alle sind in großer Aufregung und die Suche beginnt. Es gibt einen ähnlichen Fall bei dem ein kleines Mädchen plötzlich verschwunden ist und nach 12 Stunden wieder aufgetaucht ist. Doch ob die beiden Geschehnisse miteinander verbunden sind oder nicht, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr kurzweiliges Buch, das ich regelrecht verschlungen habe. Es behandelt ein brisantes Thema. Ich empfehle das Buch gerne weiter.