Für Geld mache ich alles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aletheia_literature Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe trifft es auf den Punkt, denn sie ist perfekt ausgewählt. Es wird jetzt schon deutlich, dass Liv ziemliche Geldprobleme hat. Auch wenn ihr Alter nicht direkt deutlich wird schätze ich sie auf Anfang/Mitte Zwanzig. Sie muss wohl schon lange aus ihr unveränderlichen Umständen das Familienunternehmen schmeißen und scheint sich an dieser Aufgabe zu übernehmen. Umso besser kommt ihr das dubiose Geldangebot von Nicolas, über den man bis jetzt nun so gar nichts erfährt. Umso mehr würde es mich freuen dieses Buch weiterlesen zukönnen und zuerfahren, ob Liv auf sein Angebot eingeht und wie es sich so für/mit den beiden weiterentwickelt.