Kann Nicholas und Livvys Geschichte bitte endlich weitergehen?! <3

nikola10 Avatar

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet, erinnert mich vom Stil her ein bisschen an "Elfenkrone", liefert aber eine völlig andere, unfassbare geniale Geschichte.
Livvy ist pragmatisch, sowas von nicht naiv, definitiv nicht auf den Mund gefallen und hat dabei oft eine gute Menschenkenntnis.
Ihr Humor gefällt mir sehr, ist einmal etwas anderes und irgendwie fast zum Schreien komisch! Bereits mit den ersten Sätzen der LeseProbe war ich absolut angetan von der Geschichte und möchte Livvy gerne weiterfolgen.
Zudem wirkt es so, als würde sie den Prinzen nicht erkennen, was noch zu einer witzigen Situation führen kann.
Allein ihre erste Begegnung gefällt mir schon einmal sehr, ist definitiv nicht der Standard mit dem Bad Boy und dem schüchternen Mädchen.
Sie ist anders und dabei umso besser! <3
Der Schluss mit dem Geldangebot ist auch spannend. Ich bin auf Livvys Reaktion gespannt.
Wird sie annehmen, um die Geldsorgen zu beseitigen und damit auch ihrem Verlangen nach ihm nachgehen?
Vergleiche mit einer Badewanne, wenn es um Nicholas Stimme geht, sind ebenfalls ganz nach meinem Geschmack!
Wie wird es für beide weitergehen?
Entwickelt sich für Nicolas doch mehr als eigentlich geplant?
Was wird pressetechnisch noch auf Livvy zukommen und kann sie ihr Café erhalten?
Fragen über Fragen und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn in einem Print diese beantwortet werden können, denn so fasziniert bin ich selten von einer Geschichte!!