Eine royale Liebesgeschichte ❤️

thebooksistas Avatar

Wie man sehen kann, wurde auch ich von dem Hype um die Royal Passion Bücher angesteckt😅 Ich wollte mich zwar nicht zu sehr beeinflussen lassen, hatte aber durch die vielen positiven Rezensionen doch eine etwas hohe Erwartung... Und sie wurde teilweise erfüllt🙈 . .
Nicholas ist zum Dahinschmelzen😍Er ist spitzbübisch und doch souverän, eine Mischung die ich sehr mag😊 Auch die Beziehung zu den beiden hat mich in ihren Bann gezogen! Wie sie sich in einander wiederfinden, in ihrer Vergangenheit, in ihren Gefühlen aber auch in ihren Ansichten und aktuellen Lebenssituationen! Und das obwohl sie aus so unterschiedlichen Lebenswelten kommen! ❤️ . .
Was mich nicht so überzeugte war der Ablauf der Geschichte. Es gab natürlich Hindernisse, Intrigen und Gefahren die die beiden zu meistern hatten. Aber das ging hier immer ganz schnell. Es gab ein Problem und die Lösung folgte kurz darauf. Das war mir für diese Geschichte ein bisschen zu einfach und fast wie im Märchen😄😊 . .
Dies verleiht der besonderen Liebesgeschichte aber keinen Abbruch! Mich hat sie in ihren Bann gezogen und ich bin schon so gespannt darauf, Henry in seiner Geschichte zu begleiten und Nichloas und Olivia bald wiederzusehen😊 ich persönlich hoffe auch, daß Olivia's Schwester Elli eine eigene kleine Geschichte bekommt. Die Nebencharaktere waren allgemein super unterhaltsam, ob die verrückte Franny oder die mürrische Queen aber Elli brachte mich, vor allem am Ende, so oft zum lachen, das ich hoffe, auch sie bald wiederzusehen😊