Royal heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

In „Prince of Passion – Nicholas (Die Prince of Passion-Trilogie, Band 1) geht es um Prinz Nicholas, der als Kronprinz einen besonderen Ruf bei den Frauen hat. Seine Großmutter, die Königin will ihn unbedingt verheiraten. Er bekommt eine letzte Gnadenfrist, bevor er heiraten muss und lässt es noch mal krachen. Was ist, wenn eine Frau dazwischenkommt, die ihn durcheinander bringt….

Nicolas ist der Kronprinz von Wessco und lässt bei Frauen mit seinem Ruf als His Royal Hotness nichts anbrennen. Er wird vor ein Ultimatum gestellt und muss in 5 Monaten heiraten…

Olivia ist in New York aufgewachsen und hat den Laden übernommen, den schon ihre Mutter geführt hat. Dort backt sie selbstgemachte Pies und versucht sich so von den anderen Ketten wie Starbucks abzuheben. Doch leider sieht es weniger rosig aus und sie hat Schulden…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Olivia und Nicolas erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Nicolas und Olivia gezogen. Er ist der Kronprinz von Wessco und bekommt von seiner Großmutter eine letzte Gnadenfrist, bevor er heiraten muss in 5 Monaten. Er soll nach New York reisen und seinen Bruder wieder zurück an den Hof holen. Dass er dabei auf eine Kellnerin trifft, die ihn zuerst nicht erkennt und nicht mit Respekt behandelt ist etwas ganz anders. Beide kommen sich je mehr er in ihrem Café auftaucht Näher. Es kommt sogar zu einem Date und es entsteht noch mehr knisternde Chemie. Doch was ist, wenn Nicolas wieder zurück in sein Land muss und eine Royale Braut heiraten muss? Was ist mit Nicolas Bruder, den er wieder nach zurück holen soll an Hof, wird er diesen wieder zur Vernunft bekommen? Die Autorin schafft es mich mit jeder Seite mehr in ihre Handlung zu ziehen. Wird es für Olivia nur ein Sommer Affäre werden? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Die Farben sind ein toller Hingucker.

FAZIT

Mit „Prince of Passion – Nicholas (Die Prince of Passion-Trilogie, Band 1)“ schafft, die Autorin einen fesselnden Auftakt ihrer Royalen Reihe, die mich von Beginn an direkt mitgenommen hat.

Wer liebt es nicht einem Prinzen zuzuschauen wie er sich verliebt!!!