Die Queen schlechthin, bitte mehr davon...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksaregreat Avatar

Von

Ich finde diese Zeit und vor allem diese Person sehr spannend. Dieses Buch scheint genau das Richtige für mich zu sein. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bücher über das englische Königshaus gelesen. Mein Interesse daran ist groß. Gerade Victoria ist wohl eine der bekanntesten Queens überhaupt. Ihr Leben scheint sehr spannend. Sich politisch tut sich einiges. Mich würde interessieren, wie sie Privatleben mit derart vielen Kindern und das Königreich unter einen Hut bekommen hat. Was für ein Mensch war sie. darauf erhoffe ich mir in diesem Buch Antworten.

Der Schreibstil gefällt mir gut. Auch das Cover ist passend und ansprechend. Die Leseprobe hat einen guten Einblick in das Werk vermittelt. Die Autorin schafft es das Thema spannend zu beleuchten und eröffnet auch immer wieder einen Blick auf andere Themen, sodass mich der Umfang ihrer Erzählung begeistern konnte. Das Buch wirkt gut recherchiert, worauf ich bei diesen Büchern viel Wert lege.
Ich würde mich sehr freuen das Buch zu lesen.