Der Erlöser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Lars Schütz neuer Thriller "Rache, auf ewig" hat ein sehr interessantes Cover, das einen zum Lesen einlädt.

Die beiden Ermittler Rabea Wyler und Jan Grall ermitteln in einer Mordserie, die grausamer nicht sein könnte. Der Täter bezeichnet sich selbst als Erlöser und will Rache für seine verlorenen Paradiese. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und ein sehr gefährliches Spiel bei dem der Täter immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Die Bücher von Lars Schütz sind für mich absolut lesenswert. Auch hier ist von Anfang an die Spannung so hoch, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Morde sehr grausam und teilweise auch eklig, so dass das Buch nichts für schwache Nerven ist. Die Irrungen und Wirrungen, sowie auch die plötzlichen Wendungen sind super und überraschen einen. Zudem wird dadurch die Spannung noch erhöht.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung!