Sehr leckere Rezepte, aber recht umfangreiche Zutatenliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist wirklich sehr ansprechend gestaltet.
Viele ganzseitige Fotos, die vier ausgewählten Rezepte geben einen guten Einblick in die verschiedenen Unterabschnitte. Mit ein wenig Übung sollte diese Auswahl auch leicht nachzukochen sein.
Allerdings erfordert es schon eine Grundausstattung z.B. an frischen Kräutern, die nicht in jedem Haushalt ständig vorrätig sein dürften. Ehrlicherweise müsste das in die Berechnung der Kosten miteinfließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Zeitaufwand für Einkäufe dadurch erheblich gesteigert wird und die Kosten für die Gerichte deutlich in die Höhe schießen.
Mein Fazit: ein weiteres schönes Kochbuch, dass vielleicht etwas zuviel verspricht.