Gruselig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

"Ragdoll" von Daniel Cole ist der erste Thriller mit dem Detective William "Wolf" Oliver Layton-Fawkes. Er ermittelt in einer Mordserie und steht später selbst auf der Liste des Mörders.

Dieser Debütthriller von Daniel Cole ist ein Muss für jeden Thriller-Fan. Er Ist von Anfang an bis zum Schluss spannend geschrieben und man kann es kaum abwarten, wie es weitergeht. Das Ende ist dann auch sehr überraschend. Mit den Personen hatte ich am Anfang etwas Probleme, aber ich glaube, dass war gerade so gewollt, da die Personen des Buches nicht unbedingt sympathisch rüberkommen sollen.

Das Cover ist auch sehr passend gestaltet und fällt einem direkt ins Auge, was einen wiederum zum Lesen einlädt.

Das Buch ist sehr empfehlenswert und ich hoffe mehr von Daniel Cole zu lesen.