Richtig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanz Avatar

Von

Der Thriller "Ragdoll - Dein letzter Tag" von Daniel Cole hat mich quasi von Seite eins an in den Bann gezogen, denn es geht gleich spannend und rasant zur Sache. Ein Thriller, der interessante Lesestunden verspricht!

Die Geschichte mit der Ragdoll gefällt mir auch total gut und man will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht. Cole versteht auf jeden Fall sein Handwerk und als Freund dieses Buchgenres wird man bestimmt auf seine Kosten kommen.

Das Cover ist zwar schlicht, aber trotzdem sehr ansehnlich gehalten und die Haptik gefällt mir auch sehr gut. Für ein Taschenbuch macht es sich gut im Regal.

Daher vergebe ich diesem gelungenen Thriller die volle Zahl an Sternen und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen!