bin enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
allgaeustern Avatar

Von

Ich bin generell bei Ernährungsratgebern vorsichtig, aber bei diesem Exemplar hat mich die Leseprobe wirklich enttäuscht. Ein bisschen mehr hätte ich dann schon erwartet.
Entgegen der Autorin glaube ich auch nicht dass unsere Zivilisationskrankheiten und all das Übergewicht daher rühren dass wir zu wenig Fett essen. Zugegeben es gibt fettarmen Joghurt und Käse in den Kühlregalen, aber es gibt unzählige gut besuchte Burger- und Pommesbuden, die Bäckereien machen mit fetthaltigen Leckereien viel Umsatz, wir stopfen fette Schokolade und Eisbecher in uns hinein, und Salami und Co geizen auch nicht mir ihrem Fettgehalt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Buch hält was es verspricht. Tut mir leid!