Scheint gut zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
osira Avatar

Von

Die Story gefällt mir sehr gut, denn das alt bewährte ist doch immernoch das Beste. Mord im Hotel und dazu eine übersichtliche Anzahl von Verdächtigen und man kann mitraten und ermitteln. Und dazu kommt, dass der Schreibstil wunderbar flüssig zu lesen ist.

Zur Hörprobe: Hebt sich deutlich von anderen Hörbüchern ab, die nur von einem Sprecher eingelesen werden. Das kann schonmal einschläfernd wirken. Zumal die Sprecher häufig korrektes Hochdeutsch sprechen.

Diese Sprecher sind jeder für sich ein Original. Sie sprechen unterschiedliche Dialekte, wie es nun mal so ist, wenn jeder woanders herkommt. Einschlafgefahr besteht bei diesem Hörbuch bestimmt nicht. Würde ich aber gerne mal testen.

Würde mich über ein Vorabexemplar des Buches oder des Hörbuches sehr freuen.

Herzlichst Anja