Was für ein Thriller !!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

Dieses Buch hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich habe mich permanent gefragt wie es denn jetzt wohl weitergehen wird. Es ist super geschrieben, es liest sich wunderbar und man kann sich einfach alles super genau vorstellen. Genau diese Art von thriller Liebe ich und der Aufbau der Geschichte, die zunehmende Spannung, die düstere Atmosphäre und die Wandlungen sind dem Autor mehr als nur gelungen.

Dazu muss ich noch sagen das ich eigentlich nicht so viele Thriller lese, aber Escape Rooms mich schon immer gereizt haben und dieser Roman durch seinen Klappentext mich angelockt hat mit dem lesen.

Ein absolutes Muss für jeden, der thriller mag. Und Escape Rooms und die gerne in solche Geschichten eintauchen.