The real thing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Hab das Buch durch glück beim vorablesen gewonnen und freue mich mich sehr es zu bewerten.....Brooke und Remington eine Liebe auf den ersten Blick?? aber bis sie dahin kommen wo sie wollen dauert es.
Beide Protas haben eine schwierige Vergangenheit und kämpfen mit ihren Dämonen.
Brooke und Remington waren mir sofort Sympathisch und auch die neben Protas
Brooke denkt das Remington sie Sexuell will und stellt dann frustriert fest das er sie einstellt als Physiotherapeutin die das ganze Team für 3 Monate begleiten soll und da erleben wir ein auf und ab der Gefühle da lernen wir Remington kennen und verstehen wieso er sich so verhält wie er sich verhält und ich hab so mit gelitten was er schon allen erlebt hat aber Brooke ist für ihn wie ein Licht in der Nacht und Remington will das Brooke für ihn ein "The real thing" wird. Eine sehr emotionale Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Ein toller Start eines drei Teilers ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.