Tolles Cover und überzeugende Leseprobe

silvia1981 Avatar

An diesem Buch gibt es vieles, was mich von Anfang an überzeugt, es lesen zu wollen. Angefangen natürlich bei dem richtig tollen, auffallenden und schön gestaltetem Cover, das geradezu dazu verleitet, das Buch in die Hand nehmen zu wollen. Dieses alleine mit den kleinen Fotoausschnitten strahlt schon so viel Gefühl und Herzenswärme aus.

Dazu kommt, dass es sich um eine Trilogie um drei Tierärzte, die Brüder sind, handelt. Ich finde es immer sehr interessant, wenn solche Geschichten miteinander verwoben sind und man aus verschiedenen Perspektiven liest, sprich jedes Mal eine andere Person die Hauptrolle spielt.

Natürlich spricht mich auch sehr an, dass es in der Trilogie um Liebesgeschichten geht, die zudem etwas schwierigere Hintergründe haben. Hier die desaströse Ehe von Avery und die Tatsache, dass Hailey Autistin ist, was mich sehr interessiert, auch mehr über ihre Persönlichkeit zu erfahren.

Die ersten positiven Eindrücke wurden schließlich durch die Leseprobe nur noch mehr verstärkt. Ich konnte mich sofort in die Geschichte hinein versetzen und ins verschneite Redwood eintauchen und würde am Liebsten sofort weiter lesen! Ich würde mich von daher sehr über ein Vorabexemplar freuen!