Einfach magisch und entspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amy.josephine Avatar

Von

Vorab ich würde dieses buch vorallalem in der Herbst zeit empfehlen mi einer Kuschel decke und heißer Schokolade.Das buch ist in einem leichten schreibstil geschrieben und aus der ich Sicht mit sehr viel wörtlicher rede.es is nicht extrem spannend aber dafür leicht ruhig und entspanend. Mann kann es beispielsweise sehr gut vor dem schlafen gehen lessen.zu 100% könnte ich mich nicht in die characktere hinein versetzen das ist bei mir der einzigste nach teil.für mich war es beim lessen er so als würde mir ein süße geschichte erzält werden aber ich könnte mich nicht mit der hauptrolle identifiziren.ich dencke aber das jedem der ein fan von der serie heart of dixi ist dieses buch sehr gut gefallen könnte.