Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelyreader30 Avatar

Von

Teil 1 einer bestimmt ganz tollen Reihe.

Ein kleines Stadtchen wo jeder Jeden kennt und nichts geheim bleibt. Eine Tierarztpraxis, geleitet von drei Brüdern. Cade, Flynn und Drake.
In dieser Geschichte macht Cade den Anfang. Gutaussehender Junggeselle im besten Alter muss er schon mal das ein oder andere Tier mit komischen Verhalten etc. behandeln weil Frauchen nicht anders an ihn ran kommt. Cade hat zwar einen gewissen Ruf und sucht auch nichts ernstes, aber schwierig kann das doch schon mal werden. Bis eines abends Avery in seiner Praxis auftaucht zusammen mit ihrer autistischen Tochter und einem verletzten Welpen. Ein langsame sich einschleichende Lovestory ist das was man dann mitverfolgen darf mit all Ihren höhen und tiefen. Ich war von anfang an begeistert. Man lernt ein bisschen über die Brüder Flynn, der taub ist und Drake der vor einigen Jahren seine grosse Liebe und Ehefrau verlor. Somit bin ich schon sehr auf die Geschichten der zwei Brüder gespannt. Ein toller schreibstil aus beiden Sichtweisen geschrieben.