Heiß und ehrlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_dirschl Avatar

Von

Irgendwie erinnert mich sowohl das Cover, als auch das bisher gelesene an die bekannte US-Serie "Mc Leods Töchter" und tatsächlich hab diese Kulisse im Kopf gehabt. Sexy Tierärzte und sympatische Frauen - was möchte man mehr, um einfach nur dahinschmelzen zu können? Ziemlich sympatisch sind nicht nur die Charaktere, sondern auch die Tatsache, wie und das überhaupt mit Behinderungen von Menschen umgegangen wird. Das ist ein schwieriges und mutiges Thema und verdient die Aufmerksamkeit von Autoren, sodass man sich in diese Bücher auf jeden Fall verlieben kann. Und auch wenn ich weiß, dass ich mal wieder Taschentücher beim Lesen brauchen werde, werde ich sie alle Lesen und traurig sein, wenn sie durch sind.