Ich liebe es 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherliebe1501 Avatar

Von

Die Geschichte hat mich wirklich von Anfang an begeistern können. Das Setting die Charaktere der Schreibstil...es war alles so stimmig und zauberhaft♥️
Redwood Love ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. .
Cade und Avery fand ich beide total sympathisch. Die Dynamik zwischen den beiden hat mir total gut gefallen. Die zwei haben mich des Öfteren zum Lachen und schmunzeln gebracht. Vor allem Cade😏 Und die Anziehungskraft der beiden war einfach nur 🔥🔥🔥🤤🤤🤤 Auch die nebencharaktere konnten mich komplett überzeugen. Die Einwohner von Redwood sind alle so liebenswürdig und nett😍 und gar nicht subtil 🤭😂😂Es war einfach so schön zu lesen. Ich freu mich jetzt total auf Flynn und Drake😋😍 zum Glück steht band 2 schon im Regal.