Ideal zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwuermi Avatar

Von

Es ist ein bisschen schwierig, dieses Buch zu bewerten. Mit Sicherheit handelt es sich hierbei nicht um großartige Literatur, wohl aber um tolle Unterhaltung, bei der man ideal abschalten kann. Die Handlung ist zugegebenermaßen sehr vorhersehbar, doch durch Averys autistische Tochter und diverse andere Probleme kommt auch ein Hauch von Tiefe in die Geschichte. Vor allem überzeugt dieses Buch aber durch seine besonders behagliche Atmosphäre. Man fühlt sich in dieser Kleinstadt mit seinen überfreundlichen Einwohnern einfach rundum wohl und kann bei der schönen Geschichte super entspannen. Die ganze Aufmachung (Cover mit Prägung, hochwertiges Papier usw.) unterstützt diesen Eindruck. Für alle Freunde von romantischen Liebesgeschichten ist dies also genau das Richtige!