Lovely Redwood

liro1305 Avatar

Ich durfte schon vor einigen Tagen den Roman "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" vorablesen und mir hat der Roman sehr gut gefallen.
Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick in das Geschehen geben:
"Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie"
Das Buch ist wunderbar. Eine bezaubernde Kleinstadt mit tollen Bewohnern, die man einfach gernhaben muss und wo man direkt auch einziehen möchte. Protagonisten, die mir sofort sympathisch waren. Eine Geschichte, die total glaubwürdig erzählt wird. Dieser Roman ist so schön geschrieben, mit so viel Gefühl, Witz und Charme, dass es wirklich Spaß gemacht hat, diesen zu lesen.
Ich liebe dieses Buch und gebe ihm 5 / 5 Sternen. Das Buch ist eine absolute Kaufempfehlung.