Noch nie waren Tierärzte so sexy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi. schaffer Avatar

Von

Erstmal zum Cover: ich finde das Cover richtig cool gemacht. Ich verbinde damit das Gefühl von Ruhe, Abgeschiedenheit und Heimat. Natürlich auch an weite Felder und hohe Berge.
Amery war mir gleich sympatisch. Sie ist eher der ruhigere Typ. Ich finde es sehr interessant, dass das Kind von Amery mit dieser schweren Behinderung in dem Buch vorkam. Darüber wird zu wenig geschrieben und ich finde es sehr toll wie sie miteinbezogen wurde. Kommen wir nun zu den Tierärzten. Cade war für mich ein so toller Charakter. Vor allem wie er mit den Tieren (Candy) und mit Hailey umgegangen ist. Zum dahinschmelzen. Flynn fand ich auch sehr interessant, dass er gehörlos ist und der Umgang mit ihm fand ich sehr toll. Drake war zwar sehr ruhig, hat aber doch Spannung auf seinen Teil aufgebaut. Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Bände.