Redwood Love -Einfach zauberhaft

jessy37 Avatar

Redwood Love – Es beginnt mit einem BlickKelly Moran

Rezension vom 28.09.2018(0)

Klappentext:
Kleine Stadt, Grösse Gefühle!
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Eine neue Beziehung ist das letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganze Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...

Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Redwood ist so eine zauberhafte und zuckersüße Geschichte, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte😍😍
Durch den einzigartigen Schreibstil von @authorkellymoran wird man sofort in die Geschichte von Cade und Avery in den Bann gezogen❤
Sowohl die Protoganisten, als auch die Nebencharaktere werden super schön beschrieben, was mir besonders gut gefallen hat😊
Ich habe Redwood-love absolut inhaliert, dabei gelacht, geweint und bin dahingeschmolzen😍
In Band 2 und Band 3 lernen wir die anderen beiden sexy Tierärzte kennen und ich kann es kaum abwarten, wieder nach Redwood zu reisen😍❤