Romantisch^3 !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sosobücher Avatar

Von

Die Story ist klar ein Liebesgeschichte normalerweise würde sie zie,Licht abgedroschen sein so etwas gibt es tausende Male auf der Welt.
Doch durch ihre Tochter Hailey bekommt das ganze eine tolle Wendung, Hailey ist Autistin und versteht sich super mit ihrem neuen Hund Seraph der von Cade gerettet wurde. Eine herzzerreißende Story.
Das Cover gefällt mir sehr gut da es darauf hinweist das das nicht so eine typische Liebesgeschichte ist.
Die Schreibweise ist auch sehr schön, es kommt nie Langeweile auf und es ist sehr fließend geschrieben.
Insgesamt ein sehr tolles Buch das ich jedem Romanzen Fan nur sehr ans Herz legen kann.
Dadurch das Hailey Autistin ist werden auch ein paar Themen aufgefasst die in der Geselschaft von heute normalerweise totgeschwiegen werden. Daumen hoch für dieses Buch.