Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tandyyy Avatar

Von

Das Cover ist mir gleich aufgefallen, da ich die postkartengestaltung sehr schön und ansprechend fand. Das Cover strahlt eine tolle Dynamik aus und genau das habe ich auch gefunden!

Die Autorin, Kelly Moran hat einen großartigen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt. Witzige Dialoge und die Beschreibung der Personen und der Umgebung sind lebendig und lassen die Emotionen aufleben.

Natürlich erscheinen manche Charaktere und der Verlauf der Geschichte etwas klischeehaft. Dies hat mich jedoch nicht gestört. Mir ist diese Kleinstadt mit ihren Bewohnern richtig schnell ans Herz gewachsen!

Allerdings war das Hin- und Her zwischen Cade und Avery manchmal etwas zu übertrieben, dafür hat mir die Beziehung zwischen Cade und Hailey immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Auch das "Schwestern-Trio" fand ich herrlich beschrieben!

Insgesamt hat Redwood Love absolut meine Erwartungen erfüllt! Kann die Redwood Reihe also nur weiter empfehlen!!!