Sehr spannend zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mada Avatar

Von

Wenn man das Buch anfängt zu lesen fühlt man sich als säße man unsichtbar in mitten des Geschehens. Eingekuschelt vor dem Kamin bei einer Tasse heissen kakao . Ich lese solche Geschichten sehr sehr gern , sie berühren mich und ich kann mich eins zu eins in die Personen hineinversetzen. Die Angst, die Panik, die glücksgefühle , die Erleichterung einfach alles.
Es scheint der Anfang eines ganz romantischen Ende zu werden . Und ich bin mir ganz sicher das die kleine Hailey am Ende nicht mehr krank sein wird.
Natürlich würde ich gern jetzt schon wissen wie es weitergeht. Für ganz ungeduldige Menschen wie mich ist es echt schwer zu warten bis zur Bucherscheinung...
Ich bin gespannt welche Charaktere Cades Brüder haben und wie sich die ganze Geschichte entwickelt.... liebe ist das wundervollste auf der Welt