Super harmonisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovelychapter Avatar

Von

Mir hat das Buch gefallen. Es passiert zwar nicht so viel, aber ich mag es trotzdem. Dieses Buch ist super zum Entspannen. Die Geschichte um die 2 gefiel mir. Es war echt romantisch. Die Leute in Redwood waren warmherzig und freundlich. Ich wünschte, dass ich dort wohnen könnte. Es war so harmonisch. Außerdem gefällt mir das Cover ziemlich gut, weil es zu dem Buch passt, finde ich. Ich kann das Buch den Leuten empfehlen, die ein entspanntes und harmonisches Buch lesen wollen. Auch wenn es nicht so spanned war, bereue ich es nicht, es gelesen zu haben. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht den großen Hype darum, denn das Buch war gut, aber nichts, das man unbedingt lesen muss, meiner Meinung nach.