Tolle Geschichte mit sympathischen Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna.bredow Avatar

Von

Meiner Meinung nach waren besonders die Charaktere in diesem Buch ein Traum. Alle Hauptfiguren habe ich sofort ins herz geschlossen und war traurig nun nicht mehr von ihnen zu lesen. Besonders Cade hat es mir angetan. Der Schönling mit Herz für Tieren - der perfekte Mann.
Avery hatte mir teilweise zu viele Selbstzweifel und ist deshalb nicht zu meinem Lieblingscharakter geworden.
Die Stadt in der die Geschichte spielt erinnert mich an Stars Hollow von den Gilmore Girls. Jeder kennt jeden und alle wissen Bescheid, wenn etwas vor sich geht. Sie wirkte so gemütlich und ich hoffe eines Tages auch einen solchen Ort zu finden.
Empfehlen würde ich dieses Buch allen, die Geschichten im Stil von Mona Kastens Begin-Again-Reine lieben.