Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninachen563 Avatar

Von

Das Buch Redwood Love hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich bin total begeistert von den drei Tierärzten und auch von den anderen Figuren im Buch. Wenn man das Buch liest fühlt man sich wirklich als sei man selbst Teil der Geschenke und würde alles selbst miterleben. Um so eine Geschichte zu schreiben braucht es ganz große Schreibkunst und die besitzt die Autorin auf jedenfalls Fall!
Die Geschichte ist auch sehr fesselnd und ich konnte das buch kaum aus der Hand legen. Ich werde auf jeden Fall die beiden weiteren Bände der Triologie lesen denn es interessiert mich sehr, wie es mit den beiden anderen Brüdern weiter geht. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen da das Design einfach unglaublich gut zur Geschichte passt!