Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailylicious Avatar

Von

Mir hat die Geschichte um Avery und Kate sehr gut gefallen. Die Geschichte war unterhaltsam lustig und absolut ein wohlfühl Roman lange habe ich nicht mehr so gutes Young adoult gelesen. ich bin wirklich sehr gespannt was weiterhin aus diesem Verlag kommen wird da es auch ein Erstlingswerk ist. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen kellee Moran hat es geschafft mich mit ihrer flüssigen Art zu erzählen absolut in ihrem Bann zu ziehen. Die Stimmung im Buch war sehr herzlich und hat direkt zum Träumen angeregtPunkt wäre schon lange kein gutes romantisches Buch mehr gelesen hat kann beherzt zu diesem Buch greifen. Die Protagonisten haben mich direkt begeistert und sich direkt in mein Herz geschlossen. Von mir absolute fünf Sterne für ein absolut gelungenes Buch!!