wundervoll und mit viel herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gysmoline Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön einladend gestaltet und man bekommt direkt lust, in diese Welt des Buches abzutauchen.

Ich find das Buch einfach total toll. Die Charaktere sind angenehm geschrieben und vor allem toll beschrieben. Da ich selbst im Bereich der Menschen mit Besonderheiten arbeite, finde ich es total toll über Hailey zu erfahren. Der Hund ist auch eine der absoluten Hauptpersonen, warum ich unbedingt diesen Roman lesen wollte. Ich finde, überall sollten Therapiehunde eingesetzt werden, denn diese Tiere können wahre Wunder bewirken, wo manch andere Medizin versagt. Dies alles in eine tolle Liebes-/Familiengeschichte verpackt und “Schmacht” Nun bin ich natürlich sehr gespannt, wie es weiter geht…