sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinaxx Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover!
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht Ich konnte den Blick nicht von der Leseprobe nehmen. Am liebsten würde ich das Buch jetzt zu Ende lesen. Ein sehr guter Schreibstil bei dem auf kleinste Details geachtet wird, wodurch man sich die Szenen bildlich vorstellen kann und in eine andere Welt abtaucht!
Die Handlungen sind nachvollziehbar und man muss sich nicht darüber aufregen warum eine Person etwas gesagt oder nicht gesagt hat :)
Ich denke die Geschichte spricht viele Zielgruppen an.
Die richtige Mischung aus Drama, Liebesgeschichte und Humor
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin Judith Pinnow.
Ich würde das Buch schon jetzt weiter empfehlen!