manchmal etwas langatmig, dennoch gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessv Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch der Reihe…

Am Anfang dauerte es ein bisschen, bis man in der Handlung und mit den Charakteren zurecht kam.

Manchmal waren sich viele „Szenen“ sehr sehr langatmig und vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, (jedenfalls nicht für mich...) zum einen, was Jazemine alles für ihren Lebensgefährten tut,- und bis sie ihn endlich zur Hölle schickt,
zum anderen, wie lange sich das mit Rich künstlich in die Länge zieht…
(Man weiß, da wird definitiv mehr passieren, aber bis das das „endlich“ mal soweit ist, kommen viele Szenen zum genervten seuftzen, weil es sich zieht und zieht.)

Man möchte aber natürlich immer wissen, wie es weitergeht...

Ingesamt ließ sich die Geschichte aber sehr gut und flüssig lesen. 