Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

Ich hatte mich für dieses Buch beworben, da der erste Band in den sozialen Netzwerken doch sehr gehypt wurde.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Rich war mir irgendwie unsympathisch (à la "Hilfe, mein Papi kommt nicht mehr für meine Kosten auf, ich bin soooo arm dran und muss doch tatsächlich arbeiten!").
Und die ganze Geschichte mit Ihrem Geheimnis (keine Angst, ist spoilerfrei), war mir doch zu übertrieben.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe. Es kann daher sein, dass es später noch besser wird / wurde. Den ersten Band habe ich nicht gelesen, kann also auch nicht beurteilen, ob dieses besser oder schlechter ist.
Leider eine Enttäuschung! Das geht besser.