Prickelnde Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bellixxedda Avatar

Von

Nach Dirty kommt nun Rich an die Reihe. Ich hatte sehnsüchtig gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Das Cover passt zu den anderen der Serie und könnte nicht treffender sein.

Rich soll nun endlich Erwachsen werden und eine Position im Familienunternehmen übernehmen. Hierzu kann er nicht viele Bedingungen stellen, aber auf eine persönliche Assistentin besteht er und die will er sich unbedingt selber aussuchen.

Jazmine stellt sich für diesen Job vor und es knistert sofort zwischen den Beiden. Ursprünglich hat sich Jaz auf den Posten beworben, um für ihren Freund in dem Unternehmen Kundendaten auszuspionieren.

Dadurch schildern sie gemeinsam in ein Abenteuer, wo sie auch die Hilfe von Rich's Freunde benötigen.

Erotisches Knistern und spannende Aktionen lassen eine von einem Gefühl ins andere schlittern.