Rich: In seinem Bann

zitroenchen Avatar

Dies ist der zweite Teil, der dreiteiligen Serie. Ich habe Band 1 - Dirty - nicht nicht gelesen, bin aber sehr gut in die Geschichte um Rich und Jazemine reingekommen.

Rich ist der reiche verwöhnte Sohn, der sein Leben genießt. Doch nun muß er arbeiten... Er soll die Firma seines Vaters irgendwann übernehmen. Doch hinter seiner Fassade steckt viel mehr. Er ist einfühlsam, selber verunsichert und ein ganz liebevoller Mann.

Jazemine ist mit Curtis verlobt. Für den soll sie in der Firma von Rich Vater: H. R. Scull spionieren. Das ist ansich gar nicht ihre Art - doch was tut Frau nicht alles für die wahre Liebe.

Blöd nur, daß sie sich in Rich verliebt und dann langsam erkennt, daß sie mit Curtis keine ehrliche Beziehung hat.

Zu dem klassischen Liebesroman, abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben, kommt noch eine ganz tolle Spannung dazu.

Der Roman liest sich flüssig und gut. Es ist alles drin, was so ein Roman haben muß. Jazemine macht eine tolle Entwicklung durch und Rich ist super sympathisch. Seine Freunde echt toll.

Gelungen!