Blöd!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leonie Avatar

Von

Das Buch ist nicht sehr toll. Es geht nur dauernd darum das Rikkas Freundin verliebt ist. Rikka hat eine Freundin die seit dem neuesten verliebt in einen Jungen ist der Tom heißt. Jetzt will Lise (so heißt Rikkas Freundin) das Rikka sie mit Tom verkuppelt. Wie blöd! 😑 Dauernd will Lise Tom hinterherspionieren und gar nichts anderes machen. Das Cover sieht eigentlich sehr schön aus, aber die Geschichte nicht so. 😶 Aber vielleicht gefällt sie euch. Außerdem muss Rikka bei Tom klingeln und ihn irgendetwas fragen, aber stattdessen fragt seine Mutter Rikka ob sie mit ihnen schwimmen gehen will. Rikka sagt ja und geht mit. Sie lässt Lise einfach stehen und kümmert sich nicht mehr darum! Oh nein! Was wohl jetzt passiert?