schön für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nik75 Avatar

Von

Charlotte ist Drehbuchautorin einer Telenovela, die leider momentan nicht so gut läuft. Da müssen natürlich neue Ideen her. Aber woher nehmen? Irgendwie schaffen es Charlotte und ihr Team doch noch was zusammen zu basteln. Bei der Präsentation der Idee stellt ihr ihr Schef die Huber Sabine, Leiterin des "Renata" Fanclubs vor. Renata ist die Hauptfigur der Telenovela. Charlotte ist geschockt. Frau Huber soll jetzt 3 Monate bei ihr wohnen und ihr mit der Serie helfen. Das Chaos bricht aus.

Ich fand die Leseprobe witzig und flüssig geschrieben. Ich musste schon bei der Leseprobe lachen. Es ist ein Roman für den Abend zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Mir helfen solche Bücher oft mich wieder zu entspannen und mich zu erholen.

Mich hat die Leseprobe überzeug und echt gut gefallen, drum möchte ich das Buch sehr gerne weiterlesen.