Ruht das Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuschelmaus73 Avatar

Von

Das Cover ist zeichnerisch total süß gestaltet. Die Farbwahl von weiß und türkis ist auch ein richtiger Hingucker! Es spricht mich positiv an und macht mich neugierig auf den Inhalt.

Der Prolog gibt die Gedanken von Grace wieder, die sie im Zusammenhang mit der Sorge der Verwandlung in die Gestalt eines Wolfes hat. Danach geht zu Sam über, der im Gegensatz zu Grace seine Wolfgestalt ablegen konnte und jetzt das Leben genießen möchte. Die erste Verwandlung von Grace zu einem Wolf kann man zusammen mit ihr erleben.

Die Leseprobe war flüssig und einfach zu lesen. Sie beinhaltete viel direkte Rede, die den Text lebendiger gestaltete. Zum anderen wurde die erste Spannung aufgebaut, da man einiges aus der Vergangenheit von Grace und Sam erfährt und natürlich gewisse Andeutungen auf Grace bezogen statt finden. Da möchte man doch unbedingt mehr erfahren!