Und es geht weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bonnie Avatar

Von

Nachdem mir der erste Teil relativ gut gefallen hat, habe ich zwar nicht sehnsüchtig auf den zweiten gewartet, aber mich doch immer wieder mal gefragt, wann er denn erscheint.

Nun, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich es kaum erwarten endlich zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht! Ich vergesse bei dieser Art von Romanen oft, dass sich der Sog relativ schnell einstellen kann, und man während des Lesens komplett in der Lektüre gefangen ist. Dass die Wertung im Nachhinein oder in der Erinnerung dann oft schlechter ausfällt, liegt wohl auch daran, dass man erst dann die Schwächen in der Erzählung erkennt oder sich selbst eingestehen muss, dass der Stil wohl doch eher nicht so toll war.

Aber wie gesagt, ich freue mich auf den zweiten Band und auf die Stunden, während derer ich hoffentlich selbstvergessen in der Geschichte abtauchen kann. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif)