Fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erikreadfantasy Avatar

Von

Ich habe die ersten Seiten des Buches verschlungen und bin direkt ins Abenteuer gefallen. Die Story fängt gut an, man wird direkt hinein gesetzt und es geht sofort los. Das Cover sieht wunderschön aus, alles ist
wundervoll illustriert. Sehr einfach und gut geschrieben und die Hintergründe der Seiten sind toll. Die Geschichte fängt mit Aquina an ein Meermädchen, die sich schon immer anders, als die anderen Bewohner, gefühlt hatte. Warum sie sich anders gefühlt hatte erfährt sie erst später an ihrem Geburtstag. Die Geschichte gefällt mir, weil sie viel in Richtung Magie und Prophezeiungen zu tun hat. Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen.
Das Buch fängt besser als ich dachte, denn ich hatte keine hohe Erwartungen, aber es lässt gut lesen für Erwachsene und Kinder.
Es hat meine Erwartungen übergriffen es ist eine tolle magische Welt erschaffen worden