Süß!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celaena Avatar

Von

Darum geht´s: Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist.

Mats ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, seit er als Findelkind am Strand aufgelesen wurde. Schon immer fürchtet er sich vor dem Meer und dem Wasser. Doch er ahnt nicht, dass er bald in das größte Abenteuer seines Lebens eintauchen wird!

Das Buch ist unheimlich süß und auf jeden Fall etwas für 10-12 jährige!
Mein Bruder durfte es lesen und war restlos begeistert, der Schreibstil ist leicht zu lesen und die Gestaltung des Buches ist einfach wunderschön, auf jeden Fall ein Blickfang!

Sehr zu empfehlen!