einfach nur niedlich und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allesleser Avatar

Von

Klasse für kleine Kinder.
Es gibt natürlich wahnsinnig viele Bücher für Kinder zum Thema Zähneputzen auf dem Markt,
aber ein so schön geschriebenes und auch so toll kindgerecht illustriertes Buch dazu habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Bekanntlich findet jedes kleine Kind (und zuweilen auch jedes große) Zähneputzen eher langweilig, aber "Rundherum und hin und her" verbindet das Thema mit viel Fantasie mit Spiel und Spaß, sodass Kinder vielleicht tatsächlich mehr SSpaß am allmorgendlichen und allabendlichen Ritual finden können

Swohl Bild wie auch Text scheinen mir sehr angemessen für das angegebene Alter und ich würde mich freuen, das ganze Buch zu lesen, um
eine längere Rezension verfassen zu können.

Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich wirklich nichts zu bemängeln habe.