Sehr sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle sommer Avatar

Von

In dem Buch Running Girl von Simon Mason geht es um einem Mord an dem chloé sie war mal mit garvie smith zusammen dem Protagonisten . Garvie findet viele Sachen sehr langweilig z.b. Unterricht deshalb er sich oftmals mit seiner Mutter in die Haare bekommt . Als dann aber eines Tages Chloé erst vermisst und später tot aufgefunden wird fängt Garvie an zu ermitteln . Zum Ärgernis von von dem leitenden Ermittler singh . Der oftmals auf der falschen Fährte ist . Den Rest müsst ihr selber lesen .

Eigene Meinung : Ich fande das buch sehr sehr spannend . Garvie und seine Freunde waren echt komisch aber das fand ich gut . Garvie ist sehr schlau und nutzt dies für die falschen Sachen . Was ich am meisten komisch an dieser Sache fand Garvie hilft der Polizei ist aber mit kriminellen befreundet einer meiner Lieblings Charaktere war Abdul ich fand sein Akzent sehr lustig . Auch singh war cool . Sehr sehr empfehlenswert Jugend Krimi . 5von 5 Sternen