Toller Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
val Avatar

Von

Die Geschichte leitet mit dem Mord an Chloe ein. Der Leser gelangt direkt in das Geschehen und lernt dabei auch den Hauptcharakter, Garvie Smith, kennen. Garvie Smith ist ein Schulschwänzer, der von seinem Leben gelangweilt ist. Der Mord bringt ihn jedoch ins grübeln und schon bald ist er tief in die Ermittlungen verwickelt.

Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen, da der Krimiroman einen wirklich fesselt. Zu erst wirkt Garvie auf den Leser eventuell etwas abgehoben und unsympathisch, doch das ändert sich schnell. Als Leser fiebert man bei den Ermittlungen mit und man kann es kaum erwarten bis Garvie ein weiteres Detail zum Mord findet. Die anderen Charakter sind meistens auch ziemlich sympathisch, weshalb interessante Gespräche und witzige Dialoge entstehen.


Ich kann jedem das Buch wärmsten empfehlen, der einen guten und teils humorvollen Krimi sucht.