Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cole88 Avatar

Von

Da ich die Autorin nicht kannte, war ich unvorbelastend. Die Themen die im Buch angesprochen werden, besprechend so ziemlich alle Abgründe die die menschliche Seele haben kann. Das Buch ist sehr spannend verfasst, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Da ich wissen wollte wie es weiter geht. Die Protagonistin Sadie habe ich sehr liebgewonnen, dass Ende war sehr passend, jedoch muss ich sagen, dass sich die Autorin meiner Meinung nach zu schnell aus der Affäre gezogen hat. Dieses großartige Buch, hätte ein besser ausgearbeitetes Ende verdient. Deswegen habe ich nur 4 Sterne vergeben. Besonders toll fand ich das Cover. Für mich auf jeden Fall ein Lesetipp, nicht nur für jüngere, sondern auch für ältere Leser.