Sehr inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninachen563 Avatar

Von

Ich finde, kein Buch beschert einem so viel Fernweh und ist dabei trotzdem so ehrlich. Während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mir durchgehend gewünscht jetzt auch einfach aufzubrechen, am Besten komplett Planlos. In dem Buch "Sag dem Abenteuer, ich komme" von Lea Riek geht es um Lea Riek selbst, die mit ihrem Motorrad aufgebrochen ist und eine Weltreise gemacht hat. Allein schon das finde ich sehr inspirierend, denn meiner Meinung nach gehört zu so einer Entscheidung extrem viel Mut. In ihrem Buch erzählt Lea Riek dann darüber was sie von ihrer Reise beziehungsweise der Welt gelernt hat und welche Erfahrungen sie gesammelt hat.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen!