Warum ist Pyjama-Paul verschwunden und wohin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Meiner Leseratten-Tochter und mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Cover zeigt dem Leser, dass Samatha sich vor anderen in Acht nehmen muss, weil alle möglichen Hände nach ihr und dem roten Regenschirm greifen wollen.
Der Regenschirm scheint für Samatha der Schlüsse zum Verschwinden von Onkel Paul zu sein. Die Leseprobe liest sich flüssig und spannend zu gleich, als Leser möchte man wissen, wie es weiter geht.
Wo ist Onkel Paul? Warum bekommt Samatha "nur" einen roten Regenschirm von ihm? Ist Onkel Paul freiwillig verschwunden?
Einige der vielen Fragen, die sich uns nach der Leseprobe stellen.
Da wir sie gerne beantwortet haben möchten, wäre es super, wenn wir das Buch weiterlesen könnten. Wir freuen uns schon darauf, die Rätsel zu lösen.
Meine Tochter würde auch gerne die Rezension dazu schreiben.